• Geschäftsführung
  • Unternehmen
  • Mitarbeiter
  • Ansprechpartner
  • Technik
  • Datenübermittlung

  • NEWS
    Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem
    Newsarchiv.

    Links
    Interessante Linke finden Sie in unserer
    Linksammlung.

    Das Unternehmen


    1970 gegründet, freuen wir uns dieses Jahr über unser 48 -jähriges bestehen.

    Gegründet wurde das Unternehmen von Martin Czaja. Gelernter Schilder- und Lichtreklamehersteller. Am 18 Juli 1970 erlangte Martin Czaja den Meisterbrief bei der Handwerkskammer in Freiburg.

    Stetig baute er das Unternehmen auf und platzierte es namhaft am Markt. Langjährig, ehrenamtlich tätig in der Innung der Schilder- und Lichtreklamehersteller Rheinland-Pfalz-Saar, übte er die Funktion des Stellvertretenden Obermeister aus.

    Ebenso diente er dem Handwerk als Sachverständiger im Schilder- und Lichtreklameherstellerhandwerk.










    48 Jahre am Markt zu bstehen, bedeutet auch 48 Jahre am Ball bleiben. Alte tradionelle Techniken weiter zu bewahren und beherrschen.

    Aber auch, mit der Zeit gehen neue Arbeitsweisen zu integrieren und akzeptieren.

    1970 waren Kollege Computer so unbekannt wie Folien, Digitaldruck und LED - und mal ehrlich, wer 1989 bei der Wende in Deutschland von Internetshops gesprochen hätte..... 

    Wir sind jedoch stolz darauf, noch Techniken zu beherrschen, welche eben nur meistergfeührte Unternehmen beherrschen.......

    Darauf haben wir immer Wert gelegt.

    Die klassische Vergoldung in echten Blattgold ist nur ein Beispiel dafür.

    Christian Czaja, aufgewachsen in handwerklicher Tradition, erlernte gradlinig den Beruf des Schilder- und Lichtreklamehersteller. Auch er erlangte bei der Handwerkskammer in Freiburg, am 30.01.1993 den Meisterbrief.










    Traditionell aufgewachsen engagierte er sich im Handwerk und der Politik. Übernahm das Amt des stellvertretenden Obermeister, übernahm kommunale Mandate. Wurde zum Sachverständigen im Schilder- und Lichtreklameherstellerhandwerk vereidigt.

    Seit 1994 wurde er zum gleich- und alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer der Werbetechnik Czaja Gmbh ernannt.

    Stetig förderte er die "Digitalisierung" des Unternehmen.

    Heute sind PC und MAC ebenso vollkommen implementiert, wie der Wandel zu digitalem plotten, digitaler Bildbearbeitung, Digitaldruck, LED, usw.

    Unsere neueste Errungenschaft ist unser Webshop.
    Haben Sie viel Freude damit...

    www.czaja.biz






















    < zurück

    Czaja Motorsport
    Czaja Werbetechnik GmbH sponsort nicht nur den Rallye-Sport, sondern stellt sogar ein eigenes Team...

    JOBS
    Wir suchen Verstärkung!
    Wenn Sie in einem Unternehmen arbeiten wollen, in dem Sie auch etwas unternehmen können, dann schauen Sie sich doch mal unsere Stellenbörse an.

    ©2008 Werbetechnik Czaja GmbH | Seitenanfang | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB